Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Steinhauser Bergstraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Schwelm, Steinhauser Bergstaße Am 22.04.07, gegen 16:10 Uhr, befuhr ein Kradfahrer die Steinhauser Bergstraße in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe des Hauses Steinhauser Bergstraße 14 kam der Kradfahrer zu Fall und prallte gegen eine Postkastenhalterung. Der Kradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben, das nicht zugelassenen Krad verblieb am Unfallort. Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Halter des Krades im Krankenhaus angetroffen. Er gab an, dass er sich bei dem Sturz verletzt habe. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Atemluft nach Alkohol roch. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Das Krad sowie der Führerschein wurde sichergestellt. Die verletzte Person konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: