Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße, Baumarkt, Einbrecher ließ Beute zurück

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 21.04.2007, überwand ein unbekannter Täter einen Zaun eines Baumarktes, brachte sich in den Besitz eines abgestellten Kompressors und trug ihn von dem Gelände weg. Da der Täter bei der Tatausführung vermutlich gestört worden war, konnte der Kompressor im Bereich eines angrenzenden Supermarktes aufgefunden werden.

    - Leitstelle -


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: