Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Vorfahrt missachtet

    Wetter (ots) - Am 16.04.2007, gegen 22.15 Uhr, wollte eine 58-jährige Wetteranerin mit einem Pkw Mercedes von der Kaiserstraße nach links auf den Parkplatz des Stadtsaales abbiegen. Ein entgegenkommendes Motorrad BMW führte sofort eine Vollbremsung durch, wobei der Kradfahrer über die Motorhaube hinweg zu Boden geschleudert wurde und sein Fahrzeug frontal mit dem Pkw Mercedes kollidierte. Bei dem Sturz zog sich der 54-jährige Kradfahrer aus Wetter leichte Verletzungen zu und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: