Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Zusammenstoß mit entgegenkommendem Pkw

Herdecke (ots) - Am 25.03.07, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Wittener mit seinem Pkw Renault die Zeppelinstraße in Richtung Hengsteyseestraße. In Höhe der Haus Nr. 49 passierte er einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Nach dem Hindernis scherte er allerdings nicht wieder rechts ein, sondern geriet mit seinem Pkw weiter in Richtung Fahrbahnmitte. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Opel Astra, den ein 21-jähriger Hagener fuhr. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von etwa 6.500 Euro. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: