Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Randale am Busbahnhof

    Sprockhövel (ots) - Am 17.03.2007, gegen 23.20 Uhr, trafen Polizeibeamte am Busbahnhof an der Straße Rathausplatz einen erheblich alkoholisierten und unter Drogeneinfluss stehenden Jugendlichen an, der kurz zuvor durch lautes Schreien in einem Verkehrsbus aufgefallen war. Am Busbahnhof verließ der 15-jährige Sprockhöveler mit seinen beiden 16-jährigen Begleitern aus Schwelm und Sprockhövel das Fahrzeug, wobei er mutwillig gegen dessen Heck und ein Wartehäuschen trat. Bei seiner Durchsuchung wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die Beamten ordneten bei den Jugendlichen jeweils eine Blutprobenentnahme an. Anschließend wurden der Randalierer und einer seiner beiden minderjährigen Begleiter aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes in die Obhut ihrer Eltern übergeben.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: