Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Stütingstraße, Alleinunfall mit schwer verletztem Mofafahrer

    Gevelsberg (ots) - Am 15.03.2007, gegen 14:05 Uhr, befährt ein 15-jähriger Ennepetaler mit seinem Mofa, Gilera Runner, die Stütingstr. ostwärts in Richtung Elberfelder Straße. In Höhe des eingezäunten Betriebsgeländes der AVU verliert er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzt und rutscht über die Fahrbahn. Die Mutter des 15-jährigen wurde durch eine Zeugin informiert, sie brachte den Jungen in ein Schwelmer Krankenhaus. Dort verblieb er stationär. An dem Mofa entstand Sachschaden. Fremdschaden entstand nicht.

    Eingestellt durch Leitstelle.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: