Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -alkoholisiert Unfallflucht begangen-

Herdecke (ots) - Am 10.03.2007, gegen 12:45h, beschädigte ein 60-jähriger Herdecker beim Rangieren mit seinem PKW ein anderes Fahrzeug auf einem Firmenparkplatz an der Straße 'Am Knapp'. Er fuhr dann zunächst weg, kehrte später aber wieder zurück. Er parkte sein Fahrzeug, entfernte sich zu Fuß und verbarg sich in einem angrenzenden Gebüsch. Bei der Überprüfung durch die Polizei, wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluß stand. Er wurde zur Blutprobe gebeten und mußte seinen Führerschein abgeben. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 1000 EUR. Leitstelle Schwelm ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: