Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Verkehrsunfallflucht

    Hattingen (ots) - Am Donnerstag, den 15.02.07, gegen 15.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Firma Aldi in der Eickener Str. ein geparkter Skoda Oktavia durch einen ausparkenden Opel Corsa an der hinteren Stoßstange beschädigt. Die Verursacherin hatte sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, sie konnte aber durch die Angaben einer aufmerksamen Zeugin ermittelt werden.

    Lst


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: