Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Im Lichtenbruch, Mehrfamilienhaus Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Hattingen, Im Lichtenbruch, Mehrfamilienhaus Wohnungsbrand Sonntag, 11.02.2007, 21.55 Uhr Aus bisher ungeklärter Ursache brach in der Souterrainwohnung links ein Brand aus. Durch die starke Verqualmung des Hauses wurden fünf Personen verletzt. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Durchlüftung des Treppenhauses konnten die zwischenzeitlich evakuierten Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen. Der Mieter der betroffenen Wohnung kam bei seinen Eltern unter. Er konnte vor Ort nicht zum Sachverhalt befragt werden, da er zur Versorgung bereits in ein Krankenhaus transportiert wurde. Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die Ermittlungen.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: