Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizistinnen packen zu

Hattingen (ots) - Am 01.02.07, gegen 18.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz auf der Thingstraße gerufen. Dort randalierte ein 39-jähriger Mann aus Hattingen vor einem Supermarkt. Er beleidigte Passanten sowie die beiden eingesetzten Beamtinnen. Während der Sachverhaltsklärung ging er plötzlich zu einem geparkten Pkw, beleidigte die sich im Fahrzeug befindliche Halterin und schlug mehrfach gegen den Pkw, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Mann wurde umgehend mit Handfesseln fixiert und anschließend in die Psychiatrie des Krankenhauses Niederwenigern eingewiesen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: