Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geldbörse gestohlen

    Hattingen (ots) - Am 31.01.07, gegen 15.20 Uhr, wurde einer 59-jährigen Frau aus Velbert auf der Heggerstraße die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der unbekannte Täter schnitt für den Diebstahl die Tasche auf.  Die Geschädigte hatte zuvor Bargeld am Geldautomaten abgehoben und war auf dem Weg in ein ca. 150 m entferntes Geschäft.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: