Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - unter Alkoholeinfluss gefahren und Unfall verursacht

    Wetter (ots) - Am 16.01.07, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann aus Wetter mit einem Wohnmobil die Bergstraße in Richtung Kaiserstraße. In Höhe der Haus-Nr. 11 prallte er mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen dort geparkten Lkw. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Eine durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Fahrer wurde zwecks Blutprobenentnahme zur Polizeiwache Wetter gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: