Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, Zwei Verletzte bei Alleinunfall

    Breckerfeld (ots) - Am Dienstag, 09.01.2007, gegen 22:45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Breckerfeld mit seinem Citroen die Waldbauerstrasse in Zurstaße in Richtung Hagen. Hierbei kam er Ausgangs einer Rechtskurve aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, und prallte dort zunächst gegen einen Baum. Durch die Wucht wurde der PKW dann nach rechts gegen eine Böschung geschleudert, wo der PKW total beschädigt zum Stillstand kam. Hierbei wurden der Fahrer, sowie die 17-jährige Beifahrerin aus Hagen verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen dem Allgemeinen Krankenhaus in Hagen zugeführt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 EUR.

    Lst


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: