Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm
Wetter - Polizeibeamter geht in Pension

    Schwelm / Wetter (ots) - Zum Jahresende geht PHK Werner Schubert nach fast 42 Jahren im Polizeidienst in Pension. Er versah seit 1968 seinen Dienst bei der KPB Ennepe-Ruhr-Kreis (früher KPB Schwelm) in verschiedenen Dienststellen in Wetter und Schwelm. Zuletzt war er als Bezirksbeamter in Herdecke tätig. Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises, Herr Dr. Arnim Brux, verabschiedete PHK Schubert im Beisein des Leiters der Polizeiinspektion, Herrn Polizeioberrat Klaus Menningen, sowie des Leiters der Polizeiwache Wetter, Herrn EPHK Willi Bögemann, heute in den wohlverdienten Ruhestand. (Foto in der Internetpräsentation der KPB Ennepe-Ruhr-Kreis)


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: