Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 15-Jähriger erheblich alkoholisiert

    Gevelsberg (ots) - Am 28.12.2006, gegen 00.20 Uhr befuhren Polizeibeamte die Haßlinghauser Straße, als plötzlich zwei Jugendliche aus zunächst unbekannten Gründen vor dem Streifenwagen wegliefen. Sie konnten von den Beamten aber gestellt werden. Einer der beiden, ein 15-Jähriger aus Gevelsberg, stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Alcotest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Deshalb war er mit seinem Begleiter aus Angst weggelaufen. Die Beamten übergaben den 15-Jähigen seinen Erziehungsberechtigten. Gegen den Inhaber der Gevelsberger Gaststätte, in der der Jugendliche nach eigenen Angaben Alkohol ausgeschenkt bekommen hatte, wurde Anzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: