Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Körperverletzung
Pkw-Fahrer als Zeuge gesucht

    Schwelm (ots) - Am 26.12.2006, gegen 14.40 Uhr wurde ein 35-jähriger Schwelmer nach eigenen Angaben an der Lindenstraße von einem ihm bekannten Schwelmer aus unbekannten Gründen beschimpft und anschließend geschlagen. Er erlitt dabei leichte Gesichtsverletzungen. Der Vorfall soll von einem Pkw-Fahrer, der mit einem silbernen Kombi vorbeifuhr und seine Hilfe angeboten hatte, beobachtet. Dieser Zeuge sowie eventuelle weitere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei unter 02336/9166-4000 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: