Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mit laufender Kettensäge unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 23.12.2006 suchte ein 31-jähriger Schwelmer eine Gaststätte an der Kaiserstraße auf. Er führte eine Kettensäge mit, die er, wie sich später herausstellte, kurz vorher von der Ladefläche eines Lkw genommen hatte. Im Laufe des Abends und der Nacht zum 24.12.2006 kam es in der Gaststätte zu einem verbalen Streit mit seiner Lebensgefährtin und anderen Gästen. Gegen 02.30 Uhr nahm der Schwelmer die Kettensäge und durchschnitt draußen die Kette an seinem Fahrrad. Anschließend ging er mit eingeschalteter Säge über die Kaiserstraße, ohne allerdings andere Personen zu bedrohen. Anwohner riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den alkoholisierten Mann in Gewahrsam und stellten die Kettensäge sicher.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: