Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Heggerstraße, Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

    Schwelm (ots) - Hattingen, Heggerstraße, Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses Samstag, 23.12.2006, 02.16 Uhr Passanten stellten fest, dass Flammen aus dem Dachstuhl des o.g. Hauses schlugen. Die so-fort verständigte Feuerwehr konnte den relativ kleinen Brand rasch löschen. Während der Löscharbeiten wurden die Hausbewohner evakuiert. Der Dachboden ist stark beschädigt und einsturzgefährdet. Es fehlen Dachpfannen auf einer Fläche von ca. 10 qm. Nach Beendigung der Arbeiten konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: