Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Brand in Einfamilienhaus

    Wetter (ots) - Am 18.12.2006, 02:10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Wetter, Grundschötteler Straße gerufen. Die fünf Hausbewohner konnten das verqualmte Haus verlassen. Ein Hausbewohner erlitt leichte Verletzungen bei Löschversuchen. Durch die Kräfte der Feuerwehr konnte der Brand nach ca. 20 Minuten gelöscht werden. Während der Löscharbeiten wurde die Grundschötteler Straße für den Verkehr gesprerrt. Es entstand Gebäudeschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: