Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Gegen Pkw getreten

    Hattingen (ots) - Am 02.12.2006, gegen 22.45 Uhr bog ein 57-jähriger Fahrer aus Netphen mit einem schwarzen Pkw Opel Omega aus der Feldstraße nach rechts in die Blankensteiner Straße ein. Er hielt an, um einer aus drei männlichen und einer weiblichen Person bestehenden Gruppe das Überqueren der Blankensteiner Straße zu ermöglichen. Dabei soll ihn einer der männlichen Personen beschimpft und gegen den hinteren linken Kotflügel seines Pkw getreten haben. Der Geschädigte sprach die Person aus Angst nicht an und verständigte die Polizei. Die Gruppe ging in Richtung Nordstraße weg. Er verlor sie jedoch aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Täterbeschreibung: Etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 - 185 cm groß, kräftige Figur, kurz rasierte Haare, trug dunkle Kleidung und Turnschuhe. Seine männlichen Begleiter waren etwa gleichaltrig. Die weibliche Person war etwas jünger, hatte schulterlange blonde Haare, trug eine braune Wildlederjacke mit Fellkante und führte eine weiße Handtasche mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: