Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Raub auf Akzenta
Dritter Täter stellt sich

    Schwelm (ots) - Nachdem am 08.11.2006 ein 22-jähriger Schwelmer aufgrund einer DNA Spur und am 13.11.2006 ein 39-jähriger Mittäter nach einem Raub auf den Akzenta Markt in der Prinzenstraße vom 01.10.2005 festgenommen werden konnten, stellte sich ein dritter Täter heute beim Amtsgericht in Schwelm. Nach anfänglichem Leugnen gab der 27-jährige Schwelmer schließlich eine Beteiligung an der Tat zu.  Gegen ihn wurde ebenfalls Untersuchungshaft angeordnet.  Der Verbleib von einem Großteil der Beute ist noch unbekannt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: