Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbecher stehlen Spielekonsolen

    Hattingen (ots) - In den frühen Samstagmorgenstunden, um 03:57 Uhr wurden Anwohner der Heggerstraße durch einen lauten Knall aufgeweckt.

    Einbrecher hatten mit einem Backstein die Schaufensterscheibe eines Spielegeschäftes in der Fußgängerzone eingeschlagen. Aus der Auslage stahlen sie zwei so genannte X-Boxen. Bei Eintreffen der Polizei hatten der/die Täter bereits die Flucht ergriffen.

    --eingestellt durch Leitstelle-


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: