Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei auf der Hagener Straße

Gevelsberg (ots) - Am 30.10.2006, gegen 15.00 Uhr, kam es auf der Hagener Straße zu einer Schlägerei zwischen fünf Gevelsbergern im Alter von 16, 18 und 19 Jahren. Einer der Hauptbeteiligten konnte sich in einen nahegelegenen Lebensmittelmarkt flüchten und verständigte die Polizei. Am Einsatzort trafen die Beamten alle Personen an. Auf Befragen gab einer der Beteiligten an, dass einer seiner vier Kontrahenten seit mehreren Tagen seine Freundin belästigt habe. Als er ihn zur Rede stellen wollte, habe ihn die Gruppe gewürgt und geschlagen. Bei dem Angriff wurden zwei Personen leicht verletzt, wobei einer mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hagener Krankenhaus gebracht wurde. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: