Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei nahm Autodieb vorläufig fest

    Hattingen (ots) - Am 26.10.2006, gegen 17.45 Uhr, fiel Polizeibeamten auf der Feldstraße ein entgegenkommender Pkw Opel Corsa auf, der bei ihrem Erblicken plötzlich beschleunigte und auf die Nordstraße abbog. Sie folgten dem Wagen über die Straße Am Rosenberg bis zur Akazienstraße, wo sie den Opelfahrer versteckt hinter einer Garagenzufahrt antrafen. Bei der Fahrzeugüberprüfung wurde festgestellt, dass der Pkw in Velbert entwendet worden war. Die Beamten nahmen den 51-jährigen Velberter vorläufig fest und brachten ihn zur Polizeihauptwache, wo er nach Feststellung seiner Personalien wieder entlassen werden konnte. Das sichergestellte Fahrzeug wurde der Halterin übergeben.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: