Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei nach Gaststättenbesuch

    Gevelsberg (ots) - Am 09.10.2006, gegen 23.50 Uhr kam es zunächst in einer Gaststätte an der Mittelstraße zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 18-jährigen Gevelsberger und einem 15-Jährigen aus Gevelsberg. Beide mussten wegen der lautstarken "Unterhaltung" schließlich die Gaststätte verlassen. Der Streit steigerte sich dann auf der Mittelstraße zu einer Schlägerei. Der 18-Jährige soll dabei von drei Gevelsbergern im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, darunter auch sein Kontrahent aus der Gaststätte, geschlagen und getreten worden sein. Er erlitt leichte Verletzungen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: