Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Motorrollerfahrer war alkoholisiert

Gevelsberg (ots) - Am 10.10.2006, gegen 02.30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Sprockhöveler mit einem Motorroller die Haßlinghauser Straße in Richtung Haßlinghausen. Bei Erkennen der Polizeibeamten, die eine Kontrolle durchführten, bog er in die Goethestraße ein. Er kam jedoch wieder zurück, weil diese Straße eine Sackgasse ist. Bei einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass seine Atemluft nach Alkohol roch. Nach positivem Alcotest wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: