Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Beim Ladendiebstahl erwischt

    Gevelsberg (ots) - Am 04.10.2006, gegen 12.40 Uhr beobachtete ein Angestellter, wie ein Mann aus einem Regal eines Warenhauses an der Straße Großer Markt mehrere Zigarettenschachteln entnahm und in seiner Jacke verstaute. Nachdem er den Laden ohne Bezahlen verlassen hatte, ging er in Richtung Rathaus weg. Der Angestellte konnte den Ladendieb vor der städtischen Tiefgarage festhalten. Die Jacke mitsamt Beute hatte der Täter in der Garage versteckt, sie wurde aber dort aufgefunden. Die Beamten brachten den 23-jährigen Ladendieb aus Sprockhövel zur Polizeiwache, die er nach Feststellung seiner Personalien wieder verlassen konnte.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: