Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen-Einbruch in Gaststätte

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum 03.10.2006, kam es in Holthausen zu einem Einbruch in eine Gaststätte mit Hotelbetrieb, an der Dorfstraße.

    Durch ein rückwärtiges Fenster verschafften sich unbekannte Diebe Zutritt zu dem Schankraum, in welchem ein so genannter Sparkasten aufgebrochen wurde.

    Hieraus wurden sämtliche Ersparnisse entwendet. Wie hoch der Bargeldbetrag war, ist nicht bekannt.

    Weiterhin stahlen die Diebe noch ein Trinkgeldsparschwein mit ca. 50,-EUR Kleingeld.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: