Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelelsberg - 13jähriger Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt.

    Gevelsberg (ots) - Am 03.10.2006 hatte ein 13 jähriger Schüler aus Gevelsberg gleich doppelt Pech.

    Auf dem Weg zum Brötchenholen, gegen halb elf Morgens, stürzte er auf der Grünewaldstraße mit seinem Mountainbike und überschlug sich bergab mehrfach.

    Hierbei erlitt er sowohl eine Platzwunde am Kopf, als auch eine Fraktur des linken Handgelenkes. Dabei hatte er bereits nach einem Fußballunfall seinen rechten Fuß im Gips.

    Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, in welchem er erstmal stationär verbleibt.

    Warum es zu dem Sturz kam, ist noch nicht bekannt.

    Bei dem Unfall trug er keinen Fahrradhelm.

    --eingestellt durch Leitstelle--


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: