Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter -PKW übeschlägt sich, Frau schwer verletzt-

    Wetter (ots) - Am 29.09.2006, gegen 09.25 Uhr, befuhr eine 45-jährige Hagenerin die Grundschötteler Straße talwärts in Richtung Wetter-Zentrum. In einer Linkskurve kam sie aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Beton-Schutzwand. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Straße gedrückt, überquerte diese, geriet auf eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf dem Gehweg liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Fahrzeug hat nur noch Schrottwert, weiterhin wurden 10 Meter Geländer sowie eine Straßenlaterne beschädigt. Gesamtsachschaden: ca. 6200 Euro.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: