Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Friedrichstraße nach Unfall für eine Stunde gesperrt

    Wetter (ots) - Am 20.09.2006, gegen 07.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Zwingenberg mit einem PKW BMW die Friedrichstraße aus Richtung Hagen kommend. Als er nach links in die Ringstraße abbiegen wollte, übersah er den Vorrang einer 46-jährigen Wetteranerin, die mit einem PKW VW Polo die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Hagen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei der die Wetteranerin leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000,-Euro. Die Friedrichstraße musste für ca. eine Stunde gesperrt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: