Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - auf den Kopf geschlagen

    Sprockhövel (ots) - Am 10.09.06, gegen 02.00 Uhr, schlug ein unbekannter Täter einem 17-jährigen Jugendlichen, der die Hauptstraße entlang lief und erheblich unter Alkoholeinfluss stand, auf den Hinterkopf. Dabei erlitt der Geschädigte eine Platzwunde. Der Täter entfernte sich unerkannt. Er wurde wie folgt beschrieben: männlich, blonde Haare bis in den Nacken, weißes Basecape, Baggyjeans. Der Geschädigte war den eingesetzten Beamten im Vorfeld mehrfach aufgefallen, indem er diverse Personen auf dem Stadtfest anpöbelte.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: