Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Scheibe eines Cafes eingeschlagen

    Hattingen (ots) - Am 08.09.06, zwischen 02.00 Uhr und 03.55 Uhr, wurde in einem Cafe auf der Bruchstraße eine Seitenscheibe eingeschlagen. Zeugen hatten zwei Mädchen beobachtet, die sich im Tatzeitraum mehrmals an der Örtlichkeit aufhielten. Die Tatverdächtigen konnten in unmittelbarer Nähe aufgegriffen werden. Es handelte sich um zwei 14- und 16-jährige Mädchen aus Hattingen. Bei der anschließenden Befragung gaben sie an, mit der Tat nichts zu tun zu haben. Da die Mädchen keine Ausweispapiere bei sich hatten wurden sie zwecks Personalienfeststellung und Übergabe an die Erziehungsberechtigten der Polizeiwache zugeführt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: