Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Abiturfilm mit verbotenen Waffen

Breckerfeld (ots) - Am 02.09.2006, gegen 17.45 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung von einem Zeugen zu einem Waldgebiet im Bereich Dörnen gerufen. Dort wurden Jugendliche in Tarnanzügen, Faschingskostümen und Schottenröcken angetroffen. Einige Personen waren weiß angemalt. Glaubhaft konnten sie den Beamten erklären, einen lustigen Film zum bevorstehenden Abiturabschluss zu drehen. Die Schüler führten Softair-Pistolen mit sich. Da hierbei ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorlag, wurden die Waffen sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: