Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Handy gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 03.09.06, gegen 21.13 Uhr, wurde ein Jugendlicher auf der Herzogstraße von drei Unbekannten angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Er zog sein Handy aus der Tasche und nannte die Uhrzeit. Anschließend wurde er durch die Jugendlichen angepöbelt und geschubst. Sie entrissen ihm das Handy und flüchteten in Richtung Bahnhof. Die Unbekannten wurden wie folgt beschreiben: 1. Türke, ca. 16-17 Jahre alt, ca. 185 cm groß, gestylte längere Haare 2. Türke, ca. 16-17 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dicklich, kurze schwarze Haare, rote Fleece-Jacke 3. Russe, ca. 16-17 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hellblonde an der Seite kurzrasierte Haare, sprach gebrochen Deutsch.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: