Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Breddestraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Breddestraße Am 31.08.06, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 40jähriger PKW-Fahrer aus Gevelsberg, mit seinem PKW, Alfa Romeo die Breddestraße in Richtung Im Anger. In Höhe der Haus Nr. 23 kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und prallte frontal gegen einen ordnungsmäß abgestellten LKW, Ford Transit. Der Fahrer des Alfa Romeo wurde bei dem Aufprall verletzt und mit dem RTW in das ev. Krankenhaus Hagen gebracht, wo er stationär verblieb. Zum Unfallhergang konnte er keine Angaben machen. Durch die Wucht des Aufpralles waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Es entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: