Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Gevelsberger Straße
Lindenbergstraße Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Schwelm (ots) - Schwelm, Gevelsberger Straße / Lindenbergstraße Am 30.08.06, gegen 08:07 Uhr, befuhr ein 67jähriger PKW - Fahrer aus Sprockhövel, mit seinem PKW, Audi, die Lindenbergstraße aus Richtung Haßlinghauser Str. in Richtung Gevelsberger Straße. An der Kreuzung Gevelsberger Straße / Lindenbergstraße hielt er sein Fahrueg zunächst an und wollte dann über die Kreuzung in Fahrtrichtung Wittener Straße weiterfahren. Zur selben Zeit befuhr ein 60jähriger PKW - Fahrer aus Gevelsberg, mit seinem PKW, Skoda, die Gevelsberger Straße in Fahrtrichtung Schwelm. Weiterhin hielt eine 36jährige PKW - Fahrerin aus Sprockhövel, mit ihrem PKW, VW verkehrsbedingt an der Kreuzung Gevelsberger Straße / Lindenbergstraße. Sie wollte von der Lindenbergstraße, aus Fahrtrichtung Wittener Straße kommend, nach rechts in Fahrtrichtung Schwelm abbiegen. Der 67jährige Audi - Fahrer übersah den PKW Skoda, im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge gegen den verkehrsbedingt wartenden VW geschoben. Der Audi - Fahrer sowie die VW - Fahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, sie wurden mit dem RTW in die Helios - Kliniken Schwelm gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: