Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei weiter auf der Suche

    Wetter (ots) - Wie schon berichtet wurde am 15.08.06, gegen 05.25 Uhr, auf der Gartenstraße die Außenreklame einer Gaststätte von einem LKW abgefahren. Der Unfall wurde von dem LKW Fahrer bemerkt und von Zeugen beobachtet. Fahrzeug und Person wurden zuvor öfter im Bereich Gartenstr./Bergstr./Bornstr. Gesehen. Seit dem Unfall wurden Fahrzeug und Person jedoch nicht mehr gesehen. Der LKW (mind. 7,5t) ist blau mit heller Plane ohne Aufschrift, der Fahrer ist 50-55 Jahre, ca. 170cm, hat graue lockige Haare und eine untersetzte Figur. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 02335/9166-7000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: