Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Schmiedestr. Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit anschließender Unfallflucht

    Wetter (ots) - Ein 27-jähriger Wetteraner befuhr mit seinem 3er BMW zunächst die Esborner Strasse und im weitern Verlauf die Schmiedestrasse. In einer dortigen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen BMW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam erst vor einem Baum zum stehen. Der Unfallfahrer flüchtete zunächst zu Fuß, konnte aber im Rahmen der Fahndung von den eingesetzten Beamten angetroffen werden. Da er unter Alkoholeinfluß stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein mußte er ebenfalls abgeben. Der beschädigte BMW wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 1600 EUR.

    Lst


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: