Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Geschäftseinbruch scheiterte

    Sprockhövel (ots) - Am 25.08.2006, gegen 02.15 Uhr, versuchten zwei männliche Personen auf der Mittelstraße die Eingangstür und das Schaufenster eines Parfümerie- und Fotogeschäfts einzuschlagen. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter offensichtlich gestört und stiegen in einen weißen Pkw Audi 80, der von einem weiteren Mittäter gelenkt und rückwärts in einer daneben gelegenen Zufahrt abgestellt war, ein und fuhren mit hoher Geschwindigkeit über die Gevelsberger Straße in Richtung Gevelsberg davon. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen EN-TJ 997 und verständigten die Polizei. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Täter das Fahrzeug kurz zuvor auf der Hauptstraße entwendet hatten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: