Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Haschisch aufgefunden

    Hattingen (ots) - Am 17.08.06, gegen 15.15 Uhr, wurde im Rahmen eines Einsatzes in der Bismarckstraße eine Wohnung betreten. In der Wohnung befand sich ein 21-jähriger Mann aus Hattingen. Auf dem Wohnzimmertisch fanden die einschreitenden Beamten ein Stück Haschisch. Des weiteren wurde eine Huka (Pfeife zum Rauchen von Haschisch) sowie  eine Feinwaage entdeckt. Der Beschuldigte gab zu, dass ihm diese Gegenstände gehören und er ab und zu etwas Haschisch konsumieren würde. Die Gegenstände wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: