Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Brandursache ist ein technischer Defekt

    Sprockhövel (ots) - Der Brand eines Fachwerkhauses an der Gevelsberger Str. vom 13.08.2006 ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Wie schon am 14.08.2006 mitgeteilt, konnten die Ermittler eine vorsätzliche Brandstiftung ausschließen. Der Brand war in der Küche im Bereich der Spüle ausgebrochen. Jetzt konnten die Ermittler eine defekte Zweifachsteckdose als Brandursache feststellen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: