Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Jugendlicher führte Waffen mit sich

    Wetter (ots) - Am 12.08.06, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Kaiserstraße gerufen. Die Beamten trafen dort einen 16-jährigen Jugendlichen an, der zuvor mit einem Schwert herum hantiert hatte. Das Schwert, 2 scharfe Küchenmesser und ein Fleischhacker lagen vor dem Jugendlichen auf dem Boden. Er gab gegenüber den Beamten an sich mit dieser Ausrüstung auf dem Weg zum Seefest befunden zu haben. Der 16-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Zur Vermeidung von Straftaten wurden die "Waffen" sichergestellt und der Jugendliche in Gewahrsam genommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: