Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Zwei Verletzte bei Unfall

    Sprockhövel (ots) - Am 02.08.2006, gegen 06.40 Uhr befuhr ein 51-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw BMW die Schwelmer Straße, aus Richtung Schwelm kommend, und wollte nach links in den Autobahn-Zubringer zum Kreuz Wuppertal-Nord einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Schwelmer Straße entgegenkommenden Pkw Ford Fiesta. Der Fahrer des Ford, ein 56-jähriger Sprockhöveler, erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem RTW zur Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des BMW erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. In seinem Fahrzeug hatte der Airbag ausgelöst. Dadurch erlitt er eine leichte Verbrennung am Arm.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: