Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Gevelsberg (ots) - Am 30.07.2006, 03:21 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung "Am Kotten". In Höhe der Hausnummer 54 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei am Straßenrand geparkten PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich, schiebender Weise, von der Unfallstelle. Durch eine 30-jährige Zeugin wurde die Polizei alarmiert, die den flüchtigen Unfallverursacher umgehende ermittelte. Dieser stand unter merklichem Alkoholeinfluss, es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverurschacher leicht, an den geparkten PKW entstand Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: