Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße, Diebstahl aus Getränkelager

Schwelm (ots) - Gevelsberg, Hagener Straße, Diebstahl aus Getränkelager Dienstag, 18.07.2006, 00.40 Uhr Der TV überkletterte einen ca. 2 m hohen Zaun indem er auf eine Mülltonne stieg und begab sich in das ungesicherte Getränkeaußenlager. Dort entnahm er zwei Kisten Bier und hob sie über den Zaun zum Abtransport. Anschließend holte er eine weitere Kiste. Beim Überklettern des Zaunes kippte eine Wasserkiste um und alarmierte dadurch Passanten, die die Polizei riefen. Der alkoholisierte 29jährige Hagener wurde durch Kräfte der Polizeiinspektion Süd vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Gevelsberg zugeführt. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde er entlassen. - Leitstelle - ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: