Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße 315 Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Hagener Straße 315 Am 14.07.06, gegen 08:50 Uhr, ein 32jähriger LKW - Fahrer aus Hagen, mit einem LKW, Daimler Benz eine Grundstücksausfahrt auf der Hagener Straße. Der LKW fuhr langsam aus der Einfahrt hinaus, als er den Verkehr einsehen konnte hielt er sein Fahrzeug an. Zur selben Zeit befuhr eine 25jährige Fahradfahrerin aus Gevelsberg, den Gehweg der Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. Die Frau bemerkte den LKW zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin kam dabei zu Fall und verletzte sich dabei. Sie wurde mit dem RTW in das evangelische Krankenhaus verbracht. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand geringer Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: