Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Gestürzt und leicht verletzt

Gevelsberg (ots) - Am 16.06.2006, gegen 07.15 Uhr befuhr ein 30-jähriger Gevelsberger mit einem Motorrad die Kölner Straße in Richtung Ennepetal. In Höhe von Haus Nr. 43 kam er im Baustellenbereich zu Fall, als er sich nach eigenen Angaben verbremste. Die durch Verkehrszeichen angeordnete zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 30 km/h. Er erlitt leichte Verletzungen. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: