Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Tatverdächtiger versteckte sich auf Damentoilette

Breckerfeld (ots) - Am 09.06.2006, gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei zur Frankfurter Straße gerufen. Dort war es zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen gekommen. Vier Jugendliche und Erwachsene im Alter von 15 bis 22 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Als Tatverdächtige wurden ein 21-jähriger Breckerfelder und ein gleichaltriger Ennepetaler benannt. Sie konnten von den Beamten nach einer Zeugenaussage in einer nahegelegenen Gaststätte ermittelt werden, wo sich der 21-jährige aus Breckerfeld in der Damentoilette versteckt hatte. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: