Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Warum habe ich nur gefragt?

    Schwelm (ots) - Eigentlich wollte der 27-jährige Schwelmer nur einen Rat in einer zivilrechtlichen Angelegenheit, als er am 02.06.2006, gegen 12.00 Uhr, die Polizeiwache in Schwelm/Ennepetal betrat. Doch weil er sich dem Beamten gegenüber auffällig nervös benahm, gab dieser die Personalien des Schwelmers in den Polizeicomputer ein. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Der 27-jährige wurde von der Staatsanwaltschaft Münster mit zwei Haftbefehlen gesucht. Da er die geforderten 1335,-Euro Geldstrafe nicht zahlen konnte, muss er nun für 69 Tage in Haft. Dort wird er sich immer die Frage stellen: "Warum habe ich nur gefragt?"


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: